Diäten Ernährung

Es gibt unzählige Diäten  Ernährungstipps und Ernährungsarten, dass ist oft verwirrend und nicht selten mit Jojo Effekt und hunger verbunden.

Ich bin zu der Ansicht gekommen, dass Abnehmen und Ernährung etwas sehr idividuelles ist.

Für mich ist low carb sehr gut.

In der Abnehmphase achte ich jedoch zusätzlich auf die Kalorien.

Ich lerne dadurch auch ein besseres Gefühl dafür zu bekommen was zuviel ist und was geht.

Insgesamt achte ich so darauf was mir gut tut, was mir schmeckt und dass ich nicht das Gefühl habe zu hungern.

Auch wenn es ohnd funktioniert, Bewegung ist ansolut wichtig.

Jeder der euch verspricht schnell ohne etwas zu ändern verspricht lügt euch an.

 

 

 

7.4.16 10:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen