Rückschlägd und was wichtige Hilfen sind

An erster Stelle steht : Nicht aufgeben!!

 wenn das Gewicht nicht runter geht, oder sogar nach oben klettert ist die größte Gefahr dass man gefrustet ist und sich sagt dass es eh schon egal ist.                    Es ist nicht egal.

Wer Aufgibt hat schon verloren.

 Ideal ist es wenn ihr jemanden habt, mit dem ihr gemeinsam abnimmt. Ihr könnt euch gegenseitig motivieren und euch Mut zusprechen. Viele Menschen verstehen die Probleme nicht die Dicke beim Abnehmen haben. Ich spreche nur mit meiner Freumdin darüber.  

Andere "belästige" ich nicht mit dem Thema.

Bei Rückschlägen versuche ich herauszufinden eoran es liegt.

Und dann gilt Einfach weiter machen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7.4.16 10:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen