Diäten Ernährung

Es gibt unzählige Diäten  Ernährungstipps und Ernährungsarten, dass ist oft verwirrend und nicht selten mit Jojo Effekt und hunger verbunden.

Ich bin zu der Ansicht gekommen, dass Abnehmen und Ernährung etwas sehr idividuelles ist.

Für mich ist low carb sehr gut.

In der Abnehmphase achte ich jedoch zusätzlich auf die Kalorien.

Ich lerne dadurch auch ein besseres Gefühl dafür zu bekommen was zuviel ist und was geht.

Insgesamt achte ich so darauf was mir gut tut, was mir schmeckt und dass ich nicht das Gefühl habe zu hungern.

Auch wenn es ohnd funktioniert, Bewegung ist ansolut wichtig.

Jeder der euch verspricht schnell ohne etwas zu ändern verspricht lügt euch an.

 

 

 

7.4.16 10:29, kommentieren

Werbung


Rückschlägd und was wichtige Hilfen sind

An erster Stelle steht : Nicht aufgeben!!

 wenn das Gewicht nicht runter geht, oder sogar nach oben klettert ist die größte Gefahr dass man gefrustet ist und sich sagt dass es eh schon egal ist.                    Es ist nicht egal.

Wer Aufgibt hat schon verloren.

 Ideal ist es wenn ihr jemanden habt, mit dem ihr gemeinsam abnimmt. Ihr könnt euch gegenseitig motivieren und euch Mut zusprechen. Viele Menschen verstehen die Probleme nicht die Dicke beim Abnehmen haben. Ich spreche nur mit meiner Freumdin darüber.  

Andere "belästige" ich nicht mit dem Thema.

Bei Rückschlägen versuche ich herauszufinden eoran es liegt.

Und dann gilt Einfach weiter machen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7.4.16 10:11, kommentieren